Dark Forest
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Abonnieren MySpace

Es ist malwieder wie im Delirium, ich hab total den anschluss verloren, wenn ich in die Zukunft schau, seh ich nichts, ich bin im Grunde genommen nur ein Mensch der kein Plan von seiner Zukunft hat und in den Tag hinein lebt, kurzentschlossene Entscheidungen trifft und nie irgendwie was richtig anpackt.

Jeden Tag fällt mir auf wie erbärmlich die Menschheit eigendlich ist, dazu gehöre ich auch, wir leben rein Materiell, alles was für uns keinen Wert hat, spielt einfach keine Rolle, jeder Versucht es sich letzteindlich nur selber Recht zu machen. Manche mögen das jetzt vielleicht verneinen aber es ist doch so, auch wenn man sich vielleicht  denkt "Hei ich bin doch garnicht so schlecht, ich bin ein treuer Partner und Spende Monatlich 100€ an Dritte-Welt-Länder" Aber im Grunde genommen macht man das doch alles nur fürs Ego, damit man sich selber auf die Schulter klopfen kann. Man führt doch eine Beziehung nur in dem Nutzen, selber vorallem glücklich zu sein 

Ich weiss nicht worauf ich da jetzt drauf hinaus will, sind einfach nur so Gedanken die einen irgendwo traurig machen... Der einzelne Mensch gillt in der heutigen Welt nurnoch nach seinem haben, sei es im sozialen Bereich, im Kopf oder auf dem Konto. Wir werden vorangeschoben von unseren Trieben und Ängsten, den Versagensängsten... es gab schon so manchen Börsenmensch der seine komplette Familie gemetzelt hat weil seine Aktien plötzlich nurnoch 1/50 Wert waren und er das dann einfach nichtmehr gepackt hat. In einer Beziehung ist es letztendlich auch so, ein ewiger Kampf um den Partner, Angst, nichtmehr genug zu sein, schlechter als andere.

Ein lebenlang ein einziger Kampf, und immer ist dieser Kampf das einzige wofür man lebt, und doch verliert ihn jeder irgendwann. 

18.11.08 17:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.11.08 22:14)
wie war das noch... versink nicht im mitleid..
was uns angeht so brauchst du da wirklich keine angst zu habn. ich schau mich nicht nach anderen männern um also macht dir auch niemand konkurrenz
*knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de