Dark Forest
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Abonnieren MySpace

So, super ich sitz hier wie jeden Abend, werd mich dann ins Bett verdrücken und dich dann mal nicht anrufen, aber auch nur weil du heut nich da bist...  irgendwie suspekt, wir haben von Anfang an gesagt wir tun das nicht, so... einfach alles was wir machen, aber ist das wirklich gut? Wir befriedigen unsere Sehnsucht kaum, wir wollen nur immer mehr, mehr als wir bereits haben, das liegt nunmal in der Natur des Menschen...  wie wird das dann laufen wenn wir wirklich mal länger zusammen sind? Die Tatsache das du soweit wegwohnst, mit der komm ich einfach nich klar, das einer von uns beiden wenn wir wirklich mal zusammenziehen alles zurücklassen muss für den anderen? Ob wir die 3 Jahre überhaupt aushalten? 4 mal im Jahr sehen? Wir hätten das doch von Anfang an lassen sollen (sagt Kopf)

Das heisst jetzt aber nicht das ich dich nichtmehr gern hab, ich denk du kannst dir ja denken was ich für dich Empfinde

6.7.08 22:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.7.08 17:44)
aawwww.. oh mensch wir haben zwar gesagtv das wir das alles eig nciht wollen.. aber ich mein.. es ist doch schön oder nciht. wir haben doch iwie wirklich eine schöne zeit auch wenn wir uns körperlich nciht nahe sind >_>

:-*


(16.7.08 10:07)
maaauhaus?? ich vermiss dich >_>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de