Dark Forest
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Abonnieren MySpace

Ja, mal ein paar Worte über mich... ich bin 19, mach grad ne Ausbildung als Metzger (3. Jahr) bin Diabetiker und bin (wie ihr vllt schon durch das ganze geschmalze im Blog gemerkt habt) glücklich vergeben ^_^ mal schreib ich öfter, mal weniger, kommt immer ganz auf meine Laune drauf an, ich hab öfter langeweile, deswegen hier gleichmal ein paar andre Daten von mir, ihr könnt mich gern auch ma aus langeweile in icq anschreiben, bin da eher Kontaktfreundlich xD

ICQ: 220-474-936
MSN: patrick_dill1989@yahoo.de

MySpace: www.myspace.com/letizius
Last.FM: http://www.lastfm.de/user/Letizius/
Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=195883
SchülerVZ:   http://www.schuelervz.net/Profile/51276275d72e2885

aus: 90596 Schwanstetten
 

Ich mag diese...
Musiker: ASP, Subway to Sally, And One, Marlyn Manson, Die Toten Hosen, Die Ärzte, fetischMensch, Goehtes Erben, Das Ich, Suicide Commando, Schandmaul, Eric Fish, Whitin Temptation, Apocalyptica, In Extremo, Combichrist, Emilie Autumn, Eisenfunk, [S.I.T.D.], Samsas Traum,

Sendungen: Schau nich regelmäsißig fern.... x_x
Filme: 28 Days/Weeks Later, snatch, 30 Days of Night, Cowboy Bebop - The Movie, The Gamers, 300
Ne Menge Action und Horror, aber auch manchma was lustiges :3

Schauspieler: Mich
Hobbies: LARP, P&P, Schwarz Kleiden :P
Orte: Koma, Kobolt House, Rockfabrik, Black Hole,
Sportarten:

Mehr über mich...



Werbung



_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de